Film Still aus - A Ghost Story


video
Trailer zum Film: A Ghost Story © Universal

A Ghost Story

USA 2017
Regie: David Lowery
mit: Casey Affleck, Rooney Mara, Will Oldham,
94 Min.

Es geschieht plötzlich und unerwartet. C kommt bei einem Autounfall ums Leben. Der Illusion verschrieben, seiner Frau bei ihrem Verlust beizustehen, findet er schnell heraus, dass er in seiner neuen Gestalt, als Geist, losgelöst von jeglicher Zeit existiert. Als passiver Beobachter ist er gezwungen, dabei zuzusehen, wie ihm das Leben, das er kannte, und die Frau, die er liebte, langsam entgleiten. Stück für Stück verblassen auch die Konturen seiner eigenen Existenz. Der preisgekrönte Regisseur David Lowery zeichnet mit "A Ghost Story" ein einzigartig romantisches Bild unserer Suche nach Sinn, Liebe und dem, was von uns bleibt, wenn wir nicht mehr sind … Mit einem traumhaften Soundtrack von Daniel Hart.

Für diesen Film sind zur Zeit keine Vorführungen geplant.