Eine zauberhafte Nanny

Großbritannien 2005
mit: Emma Thompson Colin Firth Kelly Macdonald Angela Lansbury Celia Imrie
95 Min.

In dieser fantastisch märchenhaften Komödie schlüpft Emma Thompson in die Rolle des rätselhaften und unansehnlichen Kindermädchens Nanny McPhee. Sie wird als letzte Hoffnung vom vielbeschäftigten Mr. Brown engagiert, der seit dem Tod seiner Frau nicht mehr ein noch aus weiß. Das Geld ist knapp und seine siebenköpfige Kinderschar spielt ihm und seinen Hausangestellten täglich wildere Streiche. 17 Kindermädchen konnten bereits erfolgreich aus dem Haus vergrault werden! Doch die neue furchtlose Nanny beginnt, mit eigenwilligen Erziehungsmethoden und einer gehörigen Prise Magie die sieben kleinen Satansbraten zu bändigen ...

Spielzeiten:

Dezember

Do 21.   10:00 Uhr Mo 25.   15:00 Uhr

Die Zeiten können mit einem Klick in den eigenen Kalender eingetragen werden.


Kommentare


Kommentar schreiben

Vorhandene Einträge:

 

keine Einträge vorhanden

 0 Datensätze