Film Still aus - Eine zauberhafte Nanny


video
Trailer zum Film: Eine zauberhafte Nanny © Universal

Eine zauberhafte Nanny

Großbritannien 2005
mit: Emma Thompson, Colin Firth, Kelly Macdonald, Angela Lansbury, Celia Imrie ,
95 Min.

In dieser fantastisch märchenhaften Komödie schlüpft Emma Thompson in die Rolle des rätselhaften und unansehnlichen Kindermädchens Nanny McPhee. Sie wird als letzte Hoffnung vom vielbeschäftigten Mr. Brown engagiert, der seit dem Tod seiner Frau nicht mehr ein noch aus weiß. Das Geld ist knapp und seine siebenköpfige Kinderschar spielt ihm und seinen Hausangestellten täglich wildere Streiche. 17 Kindermädchen konnten bereits erfolgreich aus dem Haus vergrault werden! Doch die neue furchtlose Nanny beginnt, mit eigenwilligen Erziehungsmethoden und einer gehörigen Prise Magie die sieben kleinen Satansbraten zu bändigen ...

Für diesen Film sind zur Zeit keine Vorführungen geplant.