Film Still aus - Loro
Szenenbild aus dem Film: Loro © DCM
Film Still aus - Loro
Szenenbild aus dem Film: Loro © DCM
Film Still aus - Loro
Szenenbild aus dem Film: Loro © DCM
video
Trailer zum Film: Loro © DCM

Loro

Italien 2018
Buch und Regie: Paolo Sorrentino
mit: Toni Servillo, Elena Sofia Ricci, Riccardo Scamarcio,
151 Min.

Italien. Jeder korrumpiert jeden, und alles kreist um den ewig gutgelaunten Cavaliere, Silvio Berlusconi. Als skrupelloser Immobilienverkäufer ist er vom Schnulzensänger zum Multimilliardär, Medienzar und mächtigsten Mann des Landes aufgestiegen. Jedem verspricht er das Paradies und jeder will sich seinen Anteil davon schnappen: Sergio, der kleine Zuhälter aus der Provinz mit seiner schönen Helferin, ebenso wie die Politgreisen Roms, die sich hinter seinem Rücken an die Machtspitze drängen wollen. In Wahrheit brütet der Cavaliere einsam auf seiner Sommerresidenz in Sardinien, abgewählt und ausgebrannt. Nicht nur seine Frau Veronica hat seine Tricks durchschaut und verachtet ihn. Doch als er von den Intrigen gegen ihn erfährt, regt sich sein genialer Verkäuferinstinkt wieder. Er weiß wie kein Zweiter, womit Menschen sich verführen lassen.

Spielzeiten:

November

Do 22.   20:30 Uhr Fr 23.   21:00 Uhr Sa 24.   21:00 Uhr So 25.   21:00 Uhr Mo 26.   20:45 Uhr Di 27.   20:30 Uhr Mi 28.   20:30 Uhr

Die Zeiten können mit einem Klick in den eigenen Kalender eingetragen werden.