Film Still aus - Shorts Attack - Psycho - Kurzfilmprogramm
Szenenbild aus dem Film: Shorts Attack - Psycho - Kurzfilmprogramm © Interfilm
Film Still aus - Shorts Attack - Psycho - Kurzfilmprogramm
Szenenbild aus dem Film: Shorts Attack - Psycho - Kurzfilmprogramm © Interfilm
Film Still aus - Shorts Attack - Psycho - Kurzfilmprogramm
Szenenbild aus dem Film: Shorts Attack - Psycho - Kurzfilmprogramm © Interfilm

Shorts Attack - Psycho - Kurzfilmprogramm


85 Min.

Kopfkino führt zu Realityshow und Wahrsagung zur Dorfekstase. Ein Liftboy ist arg überfordert, Wut muss manchmal einfach raus, nächtliche Träume sind bezwingbar und Drogen sorgen für innere Überraschungen. Reif für den Psychiater: Dort vertieft sich schon mal der Filmriss und es entwickeln sich haarsträubende Gruppendynamiken. Nach dem finalen Psychoexperimente dürfte dann auch der Zuschauer reif für die Klapse sein.

Spielzeiten:

April

Di 23.   21:00 Uhr

Die Zeiten können mit einem Klick in den eigenen Kalender eingetragen werden.