Film Still aus - Once Upon A Time...In Hollywood
Szenenbild aus dem Film: Once Upon A Time...In Hollywood © Sony Pictures
Film Still aus - Once Upon A Time...In Hollywood
Szenenbild aus dem Film: Once Upon A Time...In Hollywood © Sony Pictures
video
Trailer zum Film: Once Upon A Time...In Hollywood © Sony Pictures

Once Upon A Time...In Hollywood

US 2019
Regie: Quentin Tarantino
mit: Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Margot Robbie, Dakota Fanning, Al Pacino, Margaret Qualley, Tim Roth, Kurt Russell,
161 Min.

Mit Spannung und gewisser Sorge wurde in der Filmwelt die Nachricht aufgenommen, dass Quentin Tarantino sich in seinem neunten Film „Once Upon A Time...In Hollywood“ mit dem Jahr 1969, vor allem aber den Manson-Morden beschäftigen würde. Umso größer dann die Überraschung, dass er in Cannes einen Film vorstellte, der erstaunlich zurückgenommen, ja geradezu sensibel eine Zeit beschwört, in der das Kino und die amerikanische Gesellschaft vor einschneidenden Umbrüchen stand. ... Die sehr lose Handlung ist kaum mehr als ein Korsett, das Tarantino 160 Minuten lang dazu nutzt, seine Filmbegeisterung in Bilder und Töne zu kleiden. Programmkino.de

Für diesen Film sind zur Zeit keine Vorführungen geplant.