video
Trailer zum Film: Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess © farbfilm verleih

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

NL/DE 2019
Regie: Steven Wouterlood
mit: Jennifer Hoffman, Julian Ras, Hans Dagelet, Guido Pollemans,
84 Min.

Sam verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel Terschelling und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es dazu führt, dass Sam der eigensinnigen Tess begegnet, die einen genialen Plan hat, um endlich ihren Vater kennenzulernen, der noch nicht weiß dass er eine Tochter hat. Für ihren Plan hat Tess nur eine Woche Zeit, in der sie dringend Sams Hilfe benötigt. Der ist aber gerade mit sich und ganz anderen Dingen beschäftigt. Doch durch ihr gemeinsam anstehendes Abenteuer entdecken beide, wie viel Familie und Freundschaft wirklich bedeuten. FSK: Ab 0

Für diesen Film sind zur Zeit keine Vorführungen geplant.