video
Trailer zum Film: Come on, Come on © DCM

Come on, Come on

US 2022
Regie: Mike Mills
mit: Joaquin Phoenix, Woody Norman, Scoot McNairy, Gaby Hoffmann ,
114 Min.

Sommerkino im WUK Theater Quartier

New Yorker Radiomoderator Johnny, der nach einer langen Beziehung wieder Single ist, muss sich nach einem Anruf von seiner Schwester Viv aus Los Angeles unerwartet um ihren Sohn kümmern, den neunjährigen Jesse. Es ist das erste Mal, dass Johnny allein für ein Kind verantwortlich ist und Jesse längere Zeit von seiner Mutter getrennt ist. Gemeinsam begeben sie sich auf einen Roadtrip quer durch die USA, auf dem Johnny sein Radioprojekt fertigstellt, in dem er Kinder und Jugendliche zu ihren Träumen und Hoffnungen interviewt. Die Reise verändert beide und es entsteht eine tiefe, emotionale Verbindung zwischen Onkel und Neffen.
Der gefeierte Independent-Regisseur Mike Mills erzählt in großartigen Schwarz-Weiß-Bildern ehrlich und zutiefst einfühlsam über Kinder und Erwachsene, wie sie sich neugierig und auf Augenhöhe begegnen. In der Hauptrolle ist ein herausragender Joaquin Phoenix zu sehen. FSK: ab 6

Für diesen Film sind zur Zeit keine Vorführungen geplant.