Film Still aus - Die kanadische Reise
Szenenbild aus dem Film: Die kanadische Reise © Temperclay
video
Trailer zum Film: Die kanadische Reise © Temperclay

Die kanadische Reise

Frankreich 2017
Regie: Philippe Lioret
mit: Pierre Deladonchamps Gabriel Arcand Catherine de Léan
98 Min.

Mathieu ist 33 Jahre alt und hat seinen leiblichen Vater nie kennengelernt. Eines Tages erreicht ihn ein mysteriöser Anruf aus Kanada in seinem Pariser Büro. Sein Vater sei tot und habe ihm ein Päckchen hinterlassen. Neugierig und voller Erwartungen entscheidet er sich für eine Reise ins Unbekannte. Dort findet er zwei Halbbrüder vor, die allerdings nichts von seiner Existenz wissen. Pierre, der geheimnisvolle Anrufer und Freund seines Vaters, will die Sache mit dem weiteren Sohn, Ergebnis einer kurzen Affäre, geheim halten. Ein Versteckspiel beginnt! Getarnt als Freund Pierres macht Mathieu die Bekanntschaft seiner Brüder Ben und Sam, ergründet seine Wurzeln und stößt dabei auf einige Familienrätsel.

Spielzeiten:

Dezember

Do 14.   17:30 Uhr Fr 15.   19:00 Uhr Sa 16.   19:00 Uhr So 17.   18:45 Uhr Mo 18.   17:00 Uhr Di 19.   16:30 Uhr Mi 20.   17:00 Uhr

Die Zeiten können mit einem Klick in den eigenen Kalender eingetragen werden.


Kommentare


Kommentar schreiben

Vorhandene Einträge:

 

keine Einträge vorhanden

 0 Datensätze