Film Still aus - Bros


Film Still aus - Bros


video
Trailer zum Film: Bros © universal

Bros

US 2022
Regie: Nicholas Stoller
Buch:
mit: Luke Macfarlane, Billy Eichner, Debra Messing,
115 Min.

Bobby ist ein Podcaster, ein Autor und ein schwuler Aktivist, dessen Traum in Erfüllung zu gehen scheint. Er will ein LGBTQ+-Museum eröffnen, das sich mit amerikanischer Historie befasst und das Augenmerk auf den queeren Aspekt legt. Verliebt war er noch nie, aber nun könnte sich auch das ändern. Denn in einem Club lernt er Aaron kennen, der das genaue Gegenteil zu ihm ist – aber beide fühlen sich voneinander angezogen und genießen die Gesellschaft des andern. Bobby fürchtet jedoch, dass er nicht das ist, was Aaron will, und diese Furcht droht, ihrer beider Glück zu zerstören. Ab 27.Oktober

Für diesen Film sind zur Zeit keine Vorführungen geplant.