Film Still aus - Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer


video
Trailer zum Film: Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer © Warner Bros.

Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer

DE 2022
Regie: Juan Jesús García Galocha
89 Min.

Animation

Ab 27. April. Drei ägyptische Mumien leben in einer unterirdischen, geheimen Stadt im alten Ägypten - eine Prinzessin, ein ehemaliger Streitwagenfahrer und sein jüngerer Bruder ... und dann ist da noch ihr Haustier, ein Babykrokodil. Durch eine Reihe unglücklicher Ereignisse landen die Mumien im London der Gegenwart. Dort begeben sie sich auf eine verrückte und urkomische Mission, um einen alten Ring zu finden, der der königlichen Familie gehört und von dem ehrgeizigen Archäologen Lord Carnaby gestohlen wurde. FSK: ab 6

Für diesen Film sind zur Zeit keine Vorführungen geplant.