video
Trailer zum Film: The Nest - Alles zu haben ist nie genug © Ascot

The Nest - Alles zu haben ist nie genug

US/CA 2020
Regie: Sean Durkin
mit: Jude Law, Carrie Coon, Anne Reid,
107 Min.

England, 1986: Nachdem Rory (Jude Law), ehrgeiziger Unternehmer und ehemaliger Rohstoffmakler, seine Frau Allison (Carrie Coon) und die gemeinsamen Kinder davon überzeugt hat, die Komfortzone einer amerikanischen Vorstadt zu verlassen um in seiner alten Heimat einen Neuanfang zu wagen, pachtet er ein völlig entlegenes, jahrhundertealtes Landgut mit weitem Gelände für Allisons heißgeliebte Pferde. Endlich scheinen Rory und Allison alles zu haben, was sie immer wollten. Doch alles ist für Rory nicht genug. Seine Gier wird ihm zunehmend zum Verhängnis und wächst schleichend zu einer immer größeren Bedrohung für seine Ehe und Familie heran... "The Nest" ist nach "Martha Marcy May Marlene" der zweite Spielfilm des Regisseurs Sean Durkin und feierte seine Premiere beim Sundance Festival 2020, wo er bei Publikum und Kritikern bereits für Aufsehen sorgte.

Für diesen Film sind zur Zeit keine Vorführungen geplant.